Interessantes Seminar „Hundefitness für Einsteiger“ mit Stefanie Barthalon beim HSV Starnberg

Jürgen SchadekAktuelles Leave a Comment

Das Ausbilderseminar „Hundefitness für Einsteiger“ bot uns eine Einführung in die Welt der Fitness für Hunde.

Es richtete sich an Ausbilder, Trainer und Sportler, die daran interessiert sind, die Gesundheit, die Fitness, die Leistungsfähigkeit und Ausdauer ihres vierbeinigen Gefährten zu verbessern. Das Seminar bot praktische Tipps, Übungen und Ratschläge, um den Hund zu einem aktiven und gesunden Lebensstil zu führen.

Steffi, Deine Leidenschaft für Hunde-Fitness hat das Seminar zu einer wahren Bereicherung gemacht. Es war faszinierend zu sehen, wie du uns die verschiedenen Übungen und Techniken näher gebracht hast, um die Fitness und das Wohlbefinden unserer vierbeinigen Freunde zu steigern. Deine Art, komplexe Themen verständlich und zugänglich zu erklären, hat es selbst uns Einsteigern ermöglicht, wertvolles Wissen mit nach Hause zu nehmen.

Besonders beeindruckt hat uns auch Deine Geduld und Dein Einfühlungsvermögen beim Beantworten all unserer Fragen. Deine Begeisterung für das Thema war ansteckend und hat bei uns ein tiefes Interesse geweckt, uns weiter mit der Hundefitness auseinanderzusetzen.

Liebe HSVler, ein herzliches Dankeschön möchten wir auch an die Organisatoren richten. Der Ablauf war super organisiert und das leckere Mittagessen hat die Atmosphäre noch angenehmer gestaltet.

Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Seminare und Workshops mit und bei euch!

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert