In Erinnerung: Pluto

Jürgen SchadekIn Erinnerung Leave a Comment

Mein lieber Pluto,

manchmal fehlen einem einfach die Worte, um zu beschreiben, was es bedeutet und wie man sich fühlt, wenn ein geliebter getreuer Freund viel zu früh seine letzte Reise antritt.

Wir trauern um unseren Pluto (geb. am 07. Juli 2019), der nach kurzer Krankheit am 11. Februar 2022 mit nur 2 Jahren und 7 Monaten schon über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Am 07. September 2019 bist Du mit 9 Wochen bei uns eingezogen. Du warst ein wunderbarer Kerl, gelegentlich eine liebenswerte Nervensäge, ein lustiger, quirliger Geselle und genau der verschmuste Gefährte, den sich unsere Jungs so sehr gewünscht hatten.

Danke, dass uns diese Zeit begleitet hast und wir mit und von Dir lernen durften. Deine unerschöpfliche Energie und positive Ausstrahlung werden wir nie vergessen. Wir haben Dich als Energiebündel erlebt und Du warst immer irgendwo dran und mittendrin – warst da und auch gleichzeitig dort, hast all Deine Liebe gerecht auf die ganze Familie verteilt.

Unsere gemeinsame Reise war intensiv, nur leider viel, viel zu kurz. Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder. Deine Pfoten haben große Abdrücke in unseren Herzen hinterlassen. Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße uns Romeo, der Dir schon vorausgegangen ist.

Ruhe in Frieden, unser treuester Freund! Run free!!!
Jürgen, Franziska, Colin & Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert