THS Turnier in Dachau am 9.10.2022

Jürgen Schadek Aktuelles Leave a Comment

Die Hundefreunde Dachau beendeten die THS Saison mit einer offenen Vereinsmeisterschaft mit Gästewertung.

Wir waren gut aufgestellt mit VK 1, VK 3 und Vorprüfung A.

Leider war die Erkältungswelle schneller und so fielen VK-Prüfungen und Vorprüfungen aus.

Die Anmeldung war bereits um 07:45 Uhr. Prüflinge und Schlachtenbummler waren pünktlich zur Stelle. So konnte jeder THS Turnierluft schnuppern.

Um 11:30 Uhr wurde es für unsere THS-Anwärter ernst.

Mit Bravour meisterten und bestanden unsere Prüfungsteilnehmer die Vorprüfung A.

Die Hundefreunde Oberland gratulieren:

Sabine Rest mit Gustl
Monika Bonjean mit Daisy
Jenny Städter mit Olav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert